WINTERBILDER AKTUELL
fotografiert am Montag, 08. Februar 2021
Des einen Freud des anderen Leid - ist die Fülle des Schnees den uns Frau Holle bescherte.
HURRA - die Kinder freuen sich über die weiße Pracht, sie tummeln sich mit ihren Schlitten und auf Skien an den Hängen, endlich ist mal wieder richtig Winter.
Nicht so begeistert sind die Hausbesitzer über dieses, eigentlich normales, Winterwetter. Schneeschippen ist angesagt, die Gehsteige müssen geräumt werden und das ist anstrengend und fordert viel Kraft.
Ich freute mich über die Schneelandschaft die sich am Montag Morgen unseren Blicken bot - meine Kamera wurde wieder aktiviert, ich fotografierte mal "so ums Haus" - und zeige Euch einige Fotos.
















Alle Fotos fasste ich in eine Diaschau
HIER KLICKEN
geht leider nicht mit Android zu öffnen