Die 1. Station unserer Mecklenburg-Vorpommern Reise war der Fleesensee in der Mecklenburger Seenplatte.
Am 16. September besuchten wir den Müritz Nationalpark
Vor der Rückkehr in unser Hotel unternahmen wir einen kleinen Abstecher in das Feriendorf, das in unmittelbarer Nähe des Schlosses Blücher errichtet wurde.
Sehr idyllisch mit vielen kleinen, bunten und freundlichen Häusern präsentiert sich das familienfreundliche Dörflein. Ein Kommunikationszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder jeden Alters, vom Krabbelkind bis zum Teenie - alles wird geboten.
Vom Indianerdorf bis zum Golfplatz, vom Abenteuerspielplatz bis zum Naturkundelehrpfad - alles ist vorhanden.
Viele Tiere zum Streicheln finden sich im kleinen Zoo und Enten quaken in den Teichen. Uns gefiel dieses Areal so sehr, dass ich alle Fotos in eine kleine Diaschau eingefügt habe.
Zur Diaschau










HOME
Nächste Seite
16.10.2009