Reiseberichte mein Hobby Franken Gästebuch meine Heimat Privates Disclaimer Impressum

Freue dich nur mit mir!
Es ist so traurig, sich allein zu freuen!


Dieser Ausspruch Gotthold Ephraim Lessings veranlasste mich unsere schönen Reisen in Bildern und kleinen Berichten zu dokumentieren.
Es entstehen hier keine zusätzlichen Reiseführer, von der Auflistung vieler Jahreszahlen und geschichtlichen bzw. baulichen Details habe ich bewusst Abstand genommen.Es gibt mir Ansporn, wenn ich den Besuchern meiner HP eine Freude bereite, die sich vielleicht auch mit einem Eintrag in meinem Gästebuch niederschlägt.

Von dieser Seite aus geht es mit Klick auf die entsprechenden Bilder zu meinen Reiseberichten des Jahres 2003

An der amalfitanischen KüstePositano
Rundreise durch Südenglandhever-castle


In den Bezauer Bergenschwarzenberg
Mallorca
Ein Spaziergang zur Cala Deia
die Bucht der Cala Deia
Zwei heiße Wochen auf MallorcaDeia Villa Verde
Dampferfahrt in den Lysefjord Wasserfall im Lysefjord
1 Woche in der Metropole Ungarns Blick von der Fischerbastei