HOME REISEBERICHTE MEINE HEIMAT MEIN HOBBY NATUR PRIVATES LINKS GÄSTEBUCH FRANKEN IMPRESSUM DISCLAIMER




Sommertage im Salzkammergut
vom 12. Juli bis 22. Juli 2006
Der Herrgott hatte einen guten Tag als er dieses Ländle schuf: Über sechzig Seen verschiedener Größe, umgeben von den markanten Gipfeln und steilen Felswänden der umliegenden Berge bilden eine großartige Gebirgslandschaft, in deren Mittelpunkt der Attersee, Mondsee und Wolfgangsee liegen.
Ein gemütliches Hotel am Attersee war für 11 Tage der Ausgangspunkt unserer Besichtigungen, Wanderungen und Ausflüge in diese herrliche, wunderbare Gegend.
An einigen Ausflügen möchte ich meine Besucher teilhaben lassen - viel Spaß und Vergnügen beim virtuellen Spaziergang auf meinen Seiten.


19. Juli 2006
Drei-Seen-Tour

Rund um den Altausseer-See