Ausflug nach Sa Rapita
Heute war es, entgegen aller Wettervorhersagen, kühl und es wehte ein eiseskalter Wind.
Es hieß also, sich warm anzuziehen und dahin zu fahren wo man sich bewegen und warmlaufen kann.
In Sa Rapita mit einem Hafen, in dem tolle Yachten und Segelboote liegen und ein wunderbarer Sandstrand ist, dachten wir solche Möglichkeiten zu finden.

Der Strand war menschenleer.
So wendeten wir uns dem Hafen zu wo wir von einer Mole aus die tollsten "Schiffchen" begutachten konnten.
Ich biete Euch mal welche an:

Wie wäre es mit dem?

Gefällt Euch dieses besser?

Oder finden die Euere Zustimmung?

Ich kann Euch natürlich auch noch einfachere Exemplare anbieten,

Wir liefen noch ein Stück am Strand entlang - uns hätte es bald weggeweht.
Also hieß es für uns - gehen wir nachhause und essen P'amboli mit Schinken in der Finca.
Das war es für dieses Jahr von unserem Mallorca-Aufenthalt.
Ich wollte Euch einen Teil dieser wunderschönen Insel zeigen - das "andere" Mallorca. Danke für Mitgehen.