5.

Was bedeutet nun das?
1. Wieder ein herrlicher sonniger und warmer Tag wird uns heute beschieden sein.
2. Die Spur von Abreisenden, die Mallorca "Aufwiedersehen" sagten.

Wir hatten vor, am "Cap des Salines" auf der Leuchtturm-Seite - d.h., den Weg nach links zu laufen.
Wieder grüßt uns die Insel Cabrera und dieses Mal können wir sagen "Hier waren wir auch schon".

Den Steinmännchen sagen wir "Guten Tag" und wir haben das Gefühl es sind schon wieder mehr geworden.

Und wer ist dieses "Steinmännchen" mit rosa T-Shirt? Kam das auch neu hinzu? Ach neee - das ist doch GRETA"

Der Faro vom Cap des Salines -

Einige Fotos von den Klippen - herrliches, vielfarbiges Wasser.

Einige Zeit begleitete uns das Segelboot auf unserer Wanderung.

Hier kann man "Fleur de Sel" ernten.






Einige Fundstücke der Flora und Fauna präsentiere ich Euch hier

Es wäre schön wenn ich von Euch hören könnte wen Ihr hier vor Euch seht.
DANKE für Euer Feedback. GRETA