Ist das nicht ein herrlicher Sonnenaufgang?
Er verspricht wieder wolkenlosen Himmel mit bis zu 27 Grad.

Ehe wir zu unserem heutigen Ziel fuhren kauften wir noch in unserem Stammgeschäft ein.
Da sah ich diese schöne Hauskatze, die sich fast nicht von der Farben ihres "Körbchens", einem Baumstamm, unterschied.
Sie kam sofort auf mich zu und setzte sich dann in "Positur".

Unser Ziel war "Cala Figuera, das Fischerdorf, wohl das am meisten abgelichtete Dorf der Insel. Romantisch, Idyllisch?

Könnte man sagen wenn man diese Fotos sieht.

Doch - hier wird harte Arbeit von den Fischern geleistet. Immer am frühen Morgen zum Fischfang fahren, wieder zurück den Fang sortieren und an den Käufer bringen. Anschließend die Netze trocknen und flicken.

Fotos mit Eindrücken und Impressionen unseres Hafenrundganges.video