Bitte ganz nach unten scrollen

VORFREUDE

Mein Kalender beginnt in diesem Jahr bereits mit dem 30. November
Zum festlichen Schmücken stehen bereit

Der runde Adventskranz, er findet seinen Platz auf dem Glastisch im Wohnzimmer. Das längliche Gesteck wartet darauf auf dem Sideboard im Esszimmer uns Freude zu bereiten, ebenso das Ein-Kerzen-Gesteck.

Wir suchten lange nach einem Schwibbogen der uns Beiden gefällt, die Auswahl war oft sehr groß, doch wir hatten eine bestimmte Vorstellung und diese wurde nie erreicht.
Bei einem Besuch der Stadt Chemnitz wurden wir fündig - wir sahen ihn - waren begeistert und auf Anhieb sagten wir: "Der wird Unser!"

Meine ADVENTSKALENDER -
Oben links der "Andere-Zeiten-Adventskalender" - liebe Rena herzlichen Dank für die Freude, die Du uns damit immer bescherst.
Die beiden Kalender rechts oben und links unten werden uns in diesem Kalender durch die Adventszeit begleiten. Ich werde jeden Tag nach dem Öffnen der Türchen zeigen welche Überraschung sie bieten.
Unten rechts sehr ihr den Benefiz-Kalender des Lions-Clubs Zirndorf. Er dient einem guten Zweck, es sind schöne Gewinne zu erzielen - vielleicht habe ich ja Glück und darf mich als "Winner" bezeichnen.
Ein kleines adventliches Lied habe ich Euch hier eingestellt. Viel Spaß beim Zuhören

Mein Gästebuch ist wieder aktiviert