Reiseberichte mein Hobby Franken Gästebuch meine Heimat Privates Disclaimer Impressum

mandelblüte Magnolien
Es gibt viele schöne Dinge, die ich gerne mache und mit welchen ich mich beschäftige.
Gottes schöne Natur entdecke und halte ich auf REISEN fest mit meiner Digitalkamera - zu meiner und zur Freude anderer.
Mit Bildern von unserer letzten Reise nach Italien möchte ich meine weiteren NEIGUNGEN darlegen.
Rotkehlchen MUSIK begleitet seit meiner Kindheit mein Leben.

SINGEN-mein nicht erfüllter Berufstraum- macht mir viel Freude in einem netten Kreis in der VHS Fürth
Kennst Du das Land wo die Zitronen blühen?

REISEN - - Entdecken anderer Kulturen und Länder -

LESEN und mich weiterbilden
Zitronen
Greta in Selvole KOCHEN für liebe Menschen

und DISKUTIEREN über Gott und die Welt in einem netten Freundeskreis
Bald erfahren Sie mehr auf anderen Seiten in dieser Homepage