Schön, dass Ihr wieder da seid, ich freue mich und sage ganz herzlich "WAU".
Ich bringe auch noch jemand zur Verstärkung mit - einen richtigen Kumpel von mir, wir gehen zusammen durch Dick und Dünn.


Ich kuschel gerne und mit Vorliebe auf etwas Weichem, Weißem.Seidenem

oder auf meiner Lieblingsdecke

mit meinem Spielzeughund.

Wenn ich Herrchens Auto höre bin ich nicht mehr zu halten, da kann sein was mag, da bin ich sofort hellwach.Vor Freude hüpfe ich in die Höhe, wage ein paar Tanzschritte - dann geht die Türe auf und schon werde ich in den Arm genommen und gestreichelt.
Das ist immer das gleiche schöne Ritual


Wau , ich gebe es ja zu - hier bin ich total erschöpft vom Spielen und Rennen.

Und das ist ein Rätselbild - wo liege ich??

Ganz ladylike -ich liebe - AUTOFAHREN

Auf dem roten Sitz mache ich mich doch ganz toll

Wenn es euch gefällt wie Greta mich hier präsentiert dann schreibt doch in ihr Gästebuch.
ZU MEINEM GÄSTEBUCH

Die UNSCHULD in persona -
Auf dem Hundespielplatz bleibt hund nun mal nicht ganz sauber
gleich geht frauchen mit mir unter die Dusche.