Es gibt Ereignisse und Erlebnisse die man genießt, die man in steter Erinnerung behält, von denen man begeistert ist und die man als
EINMALIG
bezeichnen kann.
Den Anstoß und den finanziellen Grundstock zu diesem Ereignis legten Dagmar und Peter mit einem Gutschein-Präsent zu unseren 80. Geburtstagen.
Am 23. Februar 2019 war es soweit.
Da wir wussten, dass es wohl auch eine sehr "weinselige" Veranstaltung sein wird fuhren wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Nürnberg.

Wir liefen zu unserem Ziel - am Heiligen-Geist-Spital vorbei

Am Hauptmarkt wurden die letzten Marktststände abgebaut und der Schöne Brunnen leuchtete.

ebenso die Sebaldus-Kirche

Wir waren pünktlich um 19 Uhr an unserem Ziel.

und tranken erst mal auf das Wohl der Initiatoren und Spender.

HERZLICHEN DANK

Wir ließen uns zum siebenteiligen Menü mit jeweiliger passender Weinbegleitung verführen.
Jeder Gang war in der farblichen Zusammenstellung ein optisches farbenfrohes Highlight , jeder Bissen ein "sinnlicher", auf der Zunge zergehender Gaumen- Genuss, der Geschmack des Essens harmonierte optimal mit dem dazu servierten Wein. Wir aßen Gemüse in Formen-Kreationen wie sie uns bis dahin unbekannt waren, das Fleisch war, ebenso wie die kleinen Amuse-Gueule und Desserts, excellent.
WIR WAREN BEGEISTERT