HOME REISEBERICHTE MEINE HEIMAT MEIN HOBBY NATUR PRIVATES LINKS GÄSTEBUCH FRANKEN IMPRESSUM DISCLAIMER



Diese Seite mit Fotos unseres Spaziergangs am 30.12.2006 widme ich den "Lieben Freunden" als Erinnerung an unsere gemeinsamen harmonischen Tage im Oktober 2001 in dieser Stadt.
Ihr erinnert Euch bestimmt an viele Motive, die ich hier zeige.

Hotel Residenzschloss

Philharmonie an der Regnitz

Klein Venedig

das kleinste Barockhaus Deutschlands

Altes Rathaus von der Regnitz aus gesehen

Alter Kran

Fassade des Alten Rathauses

Fassade eines Barockhauses

Fassade des Alten Rathauses

Innenhof Alte Hofhaltung

"Bamberger Reiter" im Dom

Alte Hofhaltung mit Blick auf den Dom

Fachwerk in der Alten Hofhaltung

Rosengarten-Blühende Rosen im Dezember

Rosengarten-Blick auf den Michelsberg
Während unseres Stadtrundgangs am 31. Dezember 2006 vormittags führt uns unser Weg durch Straßen und Gässchen von Bamberg, die etwas abseits unserer üblichen Routen liegen.
Eine Diaschau