HOME REISEBERICHTE MEINE HEIMAT MEIN HOBBY NATUR PRIVATES LINKS GÄSTEBUCH FRANKEN IMPRESSUM DISCLAIMER






Es gefiel uns ausnehmend gut während unseres 1. Besuches im Januar 2007, Bericht dass wir versprachen wieder zu kommen. Am 24. Februar 2008 reisten wir im "Augustin" an und fanden an unserer Zimmertüre einen herzlichen Willkommensgruß vor.
Wir freuten uns auf den angenehmen Aufenthalt im Hotel, auf das excellente Abendmenü, auf die liebenswerten Menschen um uns und - natürlich - auf das Wasser der Obermain-Therme.
Die Angebote der Therme nutzten wir sehr ausgiebig,jeden Tag mindestens 3 Stunden.
Wir entdeckten den neu angelegten Kurpark in unmittelbarer Nähe der Therme mit einem herrlichen Blick auf Vierzehnheiligen und auf den Staffelberg, den wir dank guter Wetterverhältnisse "besteigen" konnten.
Zur zweiten Seite