UNSERE REISE VOM 24.09. BIS 30.09.2020

Wer kennt schon Blaibach?
Und die Schuhschachtel, die es dort gibt, wo Weltklasse-Musiker wie das Hagen Quartett in 3 Konzerten Mozart spielten?
Wer vermutet dort ein Schloss mit einem sehr komfortablen Wellnesshotel?
Sogar einen See gibt es dort, wo junggebliebene Alte wandern können.
Nicht einmal eine Kirche fehlt.
Und der Regen kam so reichlich vom Himmel, dass der Fluss Regen entstehen konnte.
Wer kennt diesen Ort?
Er liegt in einem bayerischen Wald. Na ja, Wälder gibt es viele in Bayern.
Dieses Rätsel mit Fotos sollte eigentlich von unserer Reise kommen, doch im hintersten Winkel der bayerisch, söderschen Welt funktionieren manche der neuen Übertragungs-Techniken noch nicht.
Warten auf 2030? Nein, das Rätsel, wenn auch verspätet, kommt nun von zuhause aus der Weltstadt Zirndorf.
Fotos folgen:



Die "Schuhschachtel" - das von Künstler und Publikum geschätzte Konzerthaus.

Hagen-Quartett



Schloss Hotel

Blaibach See

Pfarrkirche St. Elisabeth

Regen