26. JULI
im Jahre des "VIRUS"
CORONA 2020
In jedem Jahr entsteht auf und während unserer Reisen eine große Sammlung von FOTOS.
Sie werden bearbeitet, oft in Diaschaus eingebunden, die ich auf meiner Webseite veröffentliche, kleine Reiseberichte werden verfasst, die wir an unsere Freunde weiterleiten.
Fotos mit besonderen Motiven verwende ich, mit einem Bildbearbeitungsprogramm verschiedenartig bearbeitet, mit einem Zitat für meine "ZITATENSEITE".
So haben wir und die Besucher der "KIESELSTEINCHEN" unsere Freude an diesen Fotos so lange meine Webseite im Netz steht.
IN DIESEM JAHR IST ALLES ANDERS
Ganz ungewohnt für uns Reiselustige verbringen wir die Tage zuhause. Auf kleinen Spaziergängen in unserer nähesten Umgebung fotografiere ich Motive die sich meiner Meinung nach lohnen sie festzuhalten.
Die untenstehende Collage nenne ich


Die Farbe GRÜN steht für Hoffnung, außerdem für Gleichgewicht, den Frühling und die Natur, das Leben, Glück, Wachstum, Harmonie, Gesundheit, Regeneration und mehr.
PASST DOCH

Dazu noch eine Collage mit einer Auswahl von Blüten-Fotos.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag.
BLEIBT GESUND
GÄSTEBUCH
Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns.