14. AUGUST 2020
DAS KALENDARIUM EINMAL ANDERS
Die übliche Geburtstagsauswahl von Personen der Gesellschaft, von Theater, Film, Literatur, Musik, Malerei u.a. in meinem Kalendarium macht heute einen Tag Pause. Herbert und ich konnten uns auf keine Persönlichkeit einigen, die wir Euch vorstellen wollen, wo wir bis auf wenige Ausnahmen an Verstorbene erinnern.
In der Regel einigen wir uns sehr schnell, wobei es vorkommen kann, wie demnächst, dass an einem Tag zwei oder drei Personen zur Auswahl anstehen, wo es uns schwer fällt, uns für eine Person zu entscheiden und wir dann in wenigen Ausnahmefällen an einem Tag 2 Eintragungen im Kalendarium vornehmen.
Problematisch ist auch ein äußerst spannendes, ereignisreiches Leben mit sehr vielen Höhepunkten und Tiefen in wenigen Zeilen aufzuzeigen.. Da müssen wir Prioritäten setzen, was meistens sehr unbefriedigend ist, weil man dann den Personen manchmal nicht gerecht werden kann.
Herbert neigt zum Musikbereich auch gelegentlich dazu, seine ganz persönliche Meinung darzulegen, die man nicht teilen muss. Sein Ego meint, er schreibe dies auch zu einem kleinen Teil für sich, nachdem er nie ein Tagebuch geführt hat.
Ich will nicht ganz auf ein paar Fotos verzichten. Vor einem Jahr besuchten wir Aufführungen bei den Bayreuther Festspielen. Dies sollte auch in diesen Tagen so sein, es kam ganz anders. Auf Wagner können wir verzichten, auf unsere Gesundheit nicht.
Die Fotos werden einigen schon bekannt sein, den anderen noch nicht.
Am 15. August geht es normal mit dem Kalendarium weiter. Danke für Euer Interesse. Wir geben uns auch etwas Mühe.

Wer uns mal ein Feedback geben möchte, hier ist das
GÄSTEBUCH