HOME REISEBERICHTE MEINE HEIMAT MEIN HOBBY NATUR PRIVATES LINKS GÄSTEBUCH FRANKEN IMPRESSUM DISCLAIMER


Ein Ausflug ins "Große Walsertal"
Das Wetter an diesem Tage scheint gut zu werden, leichte Quellwolken steigen auf, die frisch eingeschneiten Berggipfel leuchten und wir entscheiden uns Neues zu entdecken, das "Große Walsertal".
Von Au fahren wir in Richtung Damüls, rechts ab zum Wintersportort Faschina, dessen Häuser an den Felsen kleben.
Vom Dorf Fontanella blicken wir auf das Wandergebiet Sonntag-Stein, das wir mit der Seilbahn erreichen wollen.
Von der Gondel aus begeistert uns der Blick ins Tal und auf die Dörfer des "Großen Walsertales.
Von der Bergstation Stein gehen viele leichte Wanderwege ab. Wir entscheiden uns bis zum Vorder-Steinbild, einer kleinen Bergkapelle, zu laufen.
Bunte Blumenwiesen säumen den Weg, die Aussicht ins Tal und auf das Bergpanorama ist grandios.
Ich bedauere, dass ich im Rahmen dieser Seiten nicht mehr Bilder zeigen kann, das würde den Rahmen einer HP sprengen.
Vielleicht wecken meine Seiten jedoch Sehnsucht und Interessse.
Zurück zur Startseite